Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Eine sehr familiäre Fahrschule mit sehr vielen Besonderheiten

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule. Alle sehr nett und hilfsbereit. Vor allem hat es mir gefallen, dass man die Theorie so schnell gemacht werden kann, ich bin ein Mensch, der gerne feste Ziele hat und klarstellt, was ich tun muss. So war ich von dieser Fahrschule fasziniert. Hatte man Fragen, wurde diese sehr gut geklärt. Selbst wenn man mehrmals die selbe Frage stellte, wurde einem die Frage immer wieder beantwortet. Ich habe vorher bei anderen Fahrschulen nachgefragt und um ehrlich zu sein, ist der erste Eindruck sehr wichtig, als ich an anderen Orten ankam und sie mir keine Aufmerksamkeit schenkten und mir nicht einmal die Grundlagen erklärten, war mir das klar Später könnte es zu Problemen kommen. Ich denke, guter Kundenservice ist das A und O. Hier bei dieser Schule habe ich direkt bemerkt, ich wurde erst genommen, die haben Interesse, Kunden glücklich zu machen und ich hatte das Gefühl sicher zu sein. Mit meinem Fahrlehrer hatte ich immer gute Gespräche während der Fahrstunden. Er bereitete mich sehr gut auf die Fahrprüfung vor. Toller Mensch ( Michael Hesseler ), er ist geduldig, respektvoll, verständnisvoll, freundlich und sehr gut im Erklären. Toll fand ich, dass er mit mir meine Last Minute Liste ein paar Tage vor der Prüfung durchgegangen ist und mir somit die letzten Unsicherheiten nahm. Auch David y Nikola vom Büro waren immer für ein nettes Gespräch zu haben und kümmert sich sehr gut um mich. Deshalb empfehle ich die Fahrschule auf jeden Fall weiter! Lieben Dank an alle und weiter so ;)

Mayra Z.
Eine SUPER Fahrschule!!

Ich bin immer gut beraten worden und meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Der Theoretische Unterricht war aufgrund des Lernkonzepts sehr kurzweilig und lehrreich. Nach bestandener Theorieprüfung und einer Kleinen Wartezeit, hatte ich Michael L. als Fahrlehrer, er hat mir alles mit Geduld und in Ruhe erklärt und gezeigt. Es gab auch einiges zu Lachen. Heute kann ich endlich den Führerschein in den Händen halten. Vielen Dank and das Gesamte Team.

Marcel Lu
Sehr gute Fahrschule

Ich hatte bei dem Michael Heßeler meine Fahrstunden und es war immer nice. Das gute ist, dass Michael ein sehr entspannter Fahrlehrer ist. Man kriegt sehr gute Tipps von ihm, kann sich super mit ihm Unterhalten und er bereitet einen perfekt auf die Prüfung vor. Ich habe immer gut frühzeitig meine Fahrtermine bekommen und so, dass die Zeitlich perfekt in meinem Alltag passen. Nochmals Danke an Michael H.

Fynn W
Tolle Fahrschule; menschliche Fahrlehrer

Fahrerlehrer Michael H. hat mich ans Ziel gebracht. 🙂 Tolle Fahrschule, kompetente Beratung und das wichtigste für mich: einen ruhigen menschlichen Fahrlehrer !

Laura P. aus Köln
Ihr seid SUPER!

Hallo , am 11.03.2024 habe ich meine praktische Prüfung bestanden und bin froh das ich David und co. Im Internet gefunden habe. Überzeugt hat mich, daß man den Theorie Unterricht in einer Woche absolvieren konnte. Fand ich mega gut 👍, 1. zum Verständnis, die Gruppenarbeit und vor allem war es nicht so trocken . Es wurde viel gelacht und es fühlte sich sehr familiär an ! Theorie bestanden ging es zu den lang ersehnten Fahrstunden .Grosses Lob an meinem Fahrlehrer Michael L. !!! Ich weiss gar nicht , wie oft er zu mir den Satz gesagt hat: Innenspiegel , Außenspiegel Schulterblick ...oder " fahr nicht zu weit rechts " ...immer wieder machte ich die selben Fehler , sodass ich mich schon selber über mich geärgert hatte. Dann habe ich gedacht : er denkt bestimmt ich hab sie nicht mehr alle und das ich Beratungsresistent bin . Er war immer sehr ruhig, er nahm mir die Angst vor dem Fahren , ich fühlte mich sehr gut aufgehoben , haben auch gute Gespräche geführt , es wurde auch gelacht ...was will man mehr !?! Jetzt habe ich meinen Führerschein in der Hand und sage mal : Danke , ihr seid super !!!!

Sabine O. aus Köln
Jürgen

Eine sehr gute Fahrschule die man nur weiter empfehlen kann. Alle immer sehr nett und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer Michael H. hatte sehr viel Geduld mit mir. Bin Euch sehr dankbar das ich mit Eurer Hilfe den Führerschein geschafft habe.

Jürgen Dieter aus Köln
Für mich die beste Fahrschule in Köln!!

Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr und sind sehr geduldig. Alles ist sehr transparent und übersichtlich gestaltet. Die beiden Fahrlehrer David und Michael haben mir sehr geholfen. Wenn Fahrschule, dann ATP!

Daniel B. aus Köln
Hammer

Diese Fahrschule ist einfach der Hammer! Die Fahrlehrer haben eine super Geduld, gehen auf Bedürfnisse und Hilfe ein. Besonders mein Fahrlehrer Michael, hat mir alles super verständlich und ruhig beigebracht, sodass ich mich jedes Mal auf die Fahrstunde freuen konnte. Durch ihn hab ich mich super sicher gefühlt und konnte die Prüfung erfolgreich schaffen. Auf jeden Fall ist diese Fahrschule empfehlenswert!!

Mara . aus Köln
Sehr organisierte und professionelle Fahrschule

Wer auf der Suche nach einer gut organisierten und professionellen Fahrschule ist, kann sich hier mit gutem Gewissen anmelden. Ich habe endlich meinen Führerschein bestanden und rückblickend kann ich euch sagen, dass diese Fahrschule einmalig im Kölner Raum ist. Der Theorie Unterricht ist wunderbar gestaltet, es wird sehr darauf geachtet, dass jeder mitkommt und es versteht. Dann noch trotz Umzug immer erreichbar gewesen, es gab nie Schwierigkeiten und ich konnte in kürzester Zeit viele Fahrstunden nehmen. Ich wurde in jeder Situation sehr gut geschult und perfekt auf die Prüfung vorbereitet. So soll es sein!! Jeden ausgegebenen Cent wert. Dankeschön an das wunderbare Team und 1000× mal Dankeschön an meinen Fahrlehrer Micha. H.

Vevu Haha aus Köln
Kann ich nur empfehlen!!!

Nach langen Recherchen im Internet bin ich auf diese Fahrschule gestoßen. Ich bin an einem freien Tag persönlich dorthin gegangen um mich mehr zu informieren. David hat mich herzlich empfangen und hat mir alles erzählt und ich entschied mich paar Tage später mich für die 'Fahrschule ATP' anzumelden. Der Grund dafür war vorallem das Lernkonzept dass ich davor nie bei einer Fahrschule gesehen habe. Die Theoriestunden waren sehr gut organisiert, immer dabei gewesen mit voller Konzentration und wurde dank des Konzeptes nie langweilig. Für die Fahrstunden dürfte man den Fahrlehrer selber entscheiden, wählte daher Michael. Alle Fahrlehrer und dort Anwesenden sind sehr nett und hilfsbereit. Meine Fahrstunden mit Michael liefen sehr gut, er war sehr freundlich und stets immer locker drauf. Ich kann euch allen diese Fahrschule NUR höchstens empfehlen! Sehr gute Ausbildung, nette Mitarbeiter/Fahrlehrer und angemessene Preise! Damit will ich mich herzlich bei Michael und allen anderen bedanken, es war eine unvergessliche und wunderschöne Zeit mit euch!

Enes D aus Köln