Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule!

Theorie nach einer Woche und sehr regelmäßige Fahrstunden sind genau das was es braucht. Guter Fahrlehrer und nettes Team. Für den tüv können sie leider nichts…

Sèbastien M aus Köln
Hammer Fahrschule

Hat Alles super geklappt. Fahrlehrer alle top und Termine gab es auch immer schnell. Der Unterricht hat einen super auf die Theorie vorbereitet!

Vincent Meyer
Erwartungen übertroffen

Die Fahrschule am Heumarkt hat meine Erwartungen übertroffen! Das Team ist sehr professionell, geduldig und engagiert. Die Fahrlehrer sind gut ausgebildet und haben mir das nötige Vertrauen hinter dem Steuer vermittelt. Die Unterrichtsstunden waren strukturiert, informativ und vor allem lehrreich. Ich fühlte mich gut vorbereitet auf die Prüfungen. Vielen Dank an das gesamte Team für die positive Erfahrung und die erfolgreiche Fahrausbildung!

Florence L.
Eine Hammer Fahrschule!

Diese Fahrschule ist einfach der Hammer! Die Fahrlehrer haben eine super Geduld, gehen auf Bedürfnisse und Hilfe ein. Besonders mein Fahrlehrer Michael, hat mir alles super verständlich und ruhig beigebracht, sodass ich mich jedes Mal auf die Fahrstunde freuen konnte. Durch ihn hab ich mich super sicher gefühlt und konnte die Prüfung erfolgreich schaffen. Auf jeden Fall ist diese Fahrschule empfehlenswert!!

Mara S.
Gut organisierte und professionelle Fahrschule

Wer auf der Suche nach einer gut organisierten und professionellen Fahrschule ist, kann sich hier mit gutem Gewissen anmelden. Ich habe endlich meinen Führerschein bestanden und rückblickend kann ich euch sagen, dass diese Fahrschule einmalig im Kölner Raum ist. Der Theorie Unterricht ist wunderbar gestaltet, es wird sehr darauf geachtet, dass jeder mitkommt und es versteht. Dann noch trotz Umzug immer erreichbar gewesen, es gab nie Schwierigkeiten und ich konnte in kürzester Zeit viele Fahrstunden nehmen. Ich wurde in jeder Situation sehr gut geschult und perfekt auf die Prüfung vorbereitet. So soll es sein!! Jeden ausgegebenen Cent wert. Dankeschön an das wunderbare Team und 1000× mal Dankeschön an meinen Fahrlehrer Micha. H.

Vevu Haha
Tolle Fahrschule!

Ich hatte Michael als Fahrlehrer, er ist top. Man bekommt alles in Ruhe erklärt und einem wird viel Geduld entgegengebracht 😊 kann ich nur empfehlen 👍🏻

Paula S.
Großes Lob an diese Fahrschule!

Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Super Theorie und Praktische Stunden. Ich wurde super auf die Praktische Prüfung vorbereitet. Vielen lieben Dank auch an meinen Fahrlehrer Michael 2 ;)!

Alina G
Die Fahrschule hat meine Erwartungen übertroffen!

Das Team ist sehr professionell, geduldig und engagiert. Die Fahrlehrer sind gut ausgebildet und haben mir das nötige Vertrauen hinter dem Steuer vermittelt. Die Unterrichtsstunden waren strukturiert, informativ und vor allem lehrreich. Ich fühlte mich gut vorbereitet auf die Prüfungen. Vielen Dank an das gesamte Team für die positive Erfahrung und die erfolgreiche Fahrausbildung!

Florence L. aus Köln
Sehr Professionell

Die Fahrschule am Heumarkt ist einfach empfehlenswert. Die Fahrlehrer sind sehr professionell und geduldig. Sie haben mir geholfen, mich sicher und selbstbewusst auf den Straßen von Köln zu fühlen. Ich kann die Fahrschule am Heumarkt nur empfehlen!

Jo En aus Köln
Beste Fahrschule in Köln

Meiner Meinung nach die beste und ehrlichste Fahrschule in Köln. Michael war mein Fahrlerer und hätte es nicht besser machen können. Hab mich jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Nikola hat mir auch super weitergeholfen, da ich etwas mit der Prüfungsangst zu kämpfen hatte. Ein wirklich super nettes Team. Kann die Fahrschule mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Clara H aus Köln