Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Die beste Fahrschule überhaupt, ich war sehr zufrieden

Die Fahrschule ist sehr super, die Fahrlehrer David und Michael sind sehr nett und lieb. Michael ist ein super Fahrlehrer habe meine praktische Prüfung direkt bestanden. Kann ich nur jeden empfehlen die Fahrschule

Sebastian B
Sebastian

Die beste fahrschule überhaupt, ich war sehr zufrieden

Sebastian aus Bergheim-Glessen
Vielen Dank für alles

Super tolle Fahrschule! Tolle Fahrlehrer!

Bilel A aus KÖLN
Von A-Z sehr guter Unterricht!

Führerschein Ausbildung hat super geklappt!

Paul S.
TOLLE FAHRSCHULE MIT CHARME

Tolle Fahrschule, modern, klasse Team, gute Fahrzeuge. Hab es nicht bereut, meinen Sohn Benjamin zu euch geschickt zu haben. Fährt super routiniert, ich fühl mich sicher und gut chauffiert. Tolle Arbeit 👍👍👍

Hexe 46
Eine super liebe Fahrschule

Super freundlichen und unglaublichen Lieb Fahrschule sowie Fahrlehrer , Michael und david sind super nett . Ich bin ganz froh diese Fahrschule gefunden zu haben. Ich habe mit Michael viel gelernt. Er ist super lieb und erklärt alls und hat mir viel geholfen. Tausend Dank, die praktische Prüfungen habe ich direkt beim ersten mal bestanden. Ich empfehle alle die Fahrschule zu besuchen. Kommt hier ihr 🚗

Sinaga Jan aus Köln
BESTANDEN

Ich hab heute bestanden! Danke Micheal! Gute Fahrschule

Kasra G.
GROßARTIG

ich möchte mich bei Ihnen für die großartige Unterstützung während meiner Fahrstunden und für die Vorbereitung auf meine Führerscheinprüfung bedanken. Es war eine großartige Erfahrung, die ich nie vergessen werde. Ich hatte das Vergnügen, mit Michael zusammenzuarbeiten, der ein ausgezeichneter Lehrer war. Sein Unterricht war immer verständlich und gut strukturiert, und er nahm sich genug Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten. Die Lerninhalte wurden klar und präzise vermittelt, so dass ich mich sicher auf meine Prüfung vorbereiten konnte. Nochmals vielen Dank an das Team Fahrschule Am Heumarkt (David , Michael und natürlich Nikola) für alles, was Sie für mich getan haben.

Morsal H
Hervorragende Fahrschule

Ich kann diese Fahrschule allen nur ans Herz legen! Ich war zuvor an vielen Fahrschulen zur Beratung, aber diese hat mich vor allem wegen der offenen, netten, hilfsbereiten und witzigen Art des Personals ange-sprochen. Bei den Theoriestunden herrscht eine angenehme, entspannte und humorvolle Atmosphäre, wobei der Unterricht sehr interaktiv ist und nicht nur frontal ge-staltet ist, weswegen ich gerne dahin gegangen bin. Die Fahrstunden haben mich persönlich am Anfang immer gestresst, weil ich wusste, wie unvorhersehbar der Verkehr wegen der anderen Verkehrsteilnehmer sein kann. Michael war an der Stelle der beste Helfer, den ich mir auf meinem Weg hätte wünschen können. Er hat eine gesunde Mischung aus Strenge und Einfühlsamkeit in sich vereint. Ich habe sehr viel aus meinen Fehlern immer lernen können, und ich konnte immer offen meine Sorgen in der Hinsicht mitteilen. Durch ihn hab ich gelernt, nicht zu viel zu denken, und Vertrauen in mein Wissen und Handeln zu legen, und mich aufgrund dessen nicht leicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Ich bedanke mich herzlich bei allen Involvierten, die mich begleitet haben😁

Vasilis B aus Köln
Nur weiter zu Empfehlen.

Hallo zussamen, Eins muss ich loswerden, Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt als bei dieser Fahrschule Michael und David sowie Nikola sind sehr nett und humorvoll, es macht allgemein viel spaß mit denen. Man kann fragen was man will , es wird geholfen wie man nur kann. Und kostenlos Getränke gibt es auch✌️ Die Theo ging nur 7 tage und ist auch mal was ganz anderes. Es fühlt sich überhaupt nicht an als wäre es Unterricht Sondern einfach spaß haben spiele gespielt werden auch noch. Die Fahrstunden funktionieren Reibungslos der michael ist ein sehr netter Fahrlehrer und man fühlt sich auch absolut wohl neben ihn. Die Prüfung ging ganz schnell und harmlos Wenn michael sagt DU BIST BEREIT DANN BIST DU ES AUCH. Alles insgesamt habe ich 4 Monate gewartet und ich hatte mein Führerschein in der hand. Nur weiter zu Empfehlen. Liebe Grüße Fabio

Fabio . aus Köln