Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Einfach super.

Der Fahrlehrer Michael hat mir geholfen die Angst vor dem Fahren zu nehmen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Wer mit Ruhe, Gelassenheit und eine gute Portion Humor den Führerschein erlangen möchte, dann kann ich diese Fahrschule eindeutig empfehlen! PS: Prüfungen bestanden! :)

H. Sch. aus Köln
Die Fahrschule ist super!

Ich kann es nur weiterempfehlen! Die Schulung in der Theorie und in der Praxis, einfach spitze! 5 Sterne

Sara S. aus Köln
Als Mama ein Lob

Sehr freundliche und kundenorientierte Beratung, meine Tochter wurde auf die theoretische und praktische Prüfung sehr gut vorbereitet, Sehr ehrliche und faire Betreuung ! Sehr zu empfehlen ! Vielen Dank David !

Fatma A
Empfehlenswert*****

Der Theorieunterricht war nicht nur sehr lehrreich, sondern hat dazu auch noch sehr viel Spaß gemacht. Auch die Fahrstunden waren super, da der Fahrlehrer David geduldig und freundlich war. Dementsprechend habe ich mich immer auf die Fahrstunden mit ihm gefreut. Generell ist das gesamte Team der Fahrschule überaus freundlich und hilfsbereit.

Suzan A
Super tolle Fahrschule!

Super tolle Fahrschule! Theoriestunden sowie Parktische Stunden, haben mega Spaß gemacht. Dank der Fahrschule, theoretische und praktische Prüfungen direkt beim ersten mal bestanden. Nur empfehlenswert!!

Solia L aus Köln
Mega Fahrschule

Mega Fahrschule! Die Fahrstunden haben mir sehr Spaß gemacht und Michael ist einfach der beste Fahrlehrer! Vielen lieben Dank!

Paola T
Überaus Glücklich :-)

Super freundliches Team und top Vorbereitung auf die Prüfung!

Ninive R
Freundliche und liebe Fahrlehrer

Sehr freundlichen und unglaublichen Lieb Fahrlehrer , David und Michael sind super nett . Ich bin ganz froh diese Fahrschule gefunden zu haben. Ich habe mit Michael viel gelernt. Er ist super lieb und erklärt alles und hat mir viel geholfen. Ich empfehle alle die Fahrschule zu besuchen. Kommt hier her 🚗

Fallah H
SUPER FAHRSCHULE und FAHRLEHRER

Gute Vorbereitung auf theoretische und praktische Prüfung. Nettes Team, gute Kommunikation und 1A Fahrlehrer. Zu empfehlen!

Sina A
Kompetente und freundliche Fahrlehrer

Sehr kompetente und freundliche Fahrlehrer! Das Fun-Learning hält, was es verspricht. Fehler werden immer konstruktiv besprochen, es herrscht ein angenehmes Klima während der Fahrt und schlussendlich werden die Fähigkeiten des Schülers sehr genau eingeschätzt. Danke, liebe Fahrschule am Heumarkt!

Guljan Ali