Wir wissen, wie du Schule, Freizeit und Führerschein unter einen Hut bekommst.

Jetzt Termin vereinbaren

Herzlich Willkommen
bei ATP Köln UG in Köln

Deinem Partner in Sachen Führerschein Köln

Du möchtest den Führerschein in Köln machen?

Wir bereiten Dich zu fairen Konditionen mit modernsten Lehr- und Lernmethoden gezielt auf Deinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung vor. Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich dabei ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Hier kannst du Dich über die Öffnungszeiten informieren.

Unser Theorieunterricht findet in Form von Kursen statt. Das hat für Dich den Vorteil, dass du innerhalb von kürzester Zeit den theoretischen Teil deiner Ausbildung abschließen kannst. Einen Überblick findest du unter Kurse & Seminare

Dein Team der ATP Köln UG
Fahrschule ATP Fahrschule
Mayra Alejandra Zambrano

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule. Alle sehr nett und hilfsbereit. Vor allem hat es mir gefallen, dass man die Theorie so schnell gemacht werden kann, ich bin ein Mensch, der gerne feste Ziele hat und klarstellt, was ich tun muss. So war ich von dieser Fahrschule fasziniert. Hatte man Fragen, wurde diese sehr gut geklärt. Selbst wenn man mehrmals die selbe Frage stellte, wurde einem die Frage immer wieder beantwortet. Ich habe vorher bei anderen Fahrschulen nachgefragt und um ehrlich zu sein, ist der erste Eindruck sehr wichtig, als ich an anderen Orten ankam und sie mir keine Aufmerksamkeit schenkten und mir nicht einmal die Grundlagen erklärten, war mir das klar Später könnte es zu Problemen kommen. Ich denke, guter Kundenservice ist das A und O. Hier bei dieser Schule habe ich direkt bemerkt, ich wurde erst genommen, die haben Interesse, Kunden glücklich zu machen und ich hatte das Gefühl sicher zu sein. Mit meinem Fahrlehrer hatte ich immer gute Gespräche während der Fahrstunden. Er bereitete mich sehr gut auf die Fahrprüfung vor. Toller Mensch ( Michael Hesseler ), er ist geduldig, respektvoll, verständnisvoll, freundlich und sehr gut im Erklären. Toll fand ich, dass er mit mir meine Last Minute Liste ein paar Tage vor der Prüfung durchgegangen ist und mir somit die letzten Unsicherheiten nahm. Auch David y Nikola vom Büro waren immer für ein nettes Gespräch zu haben und kümmert sich sehr gut um mich. Deshalb empfehle ich die Fahrschule auf jeden Fall weiter! Lieben Dank an alle und weiter so ;)

ÖFFNUNGSZEITEN

BERATUNG & ANMELDUNG

Dienstag:11:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:11:00 - 18:00 Uhr

Oder nach Vereinbarung



Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

Deine Unterrichtsräume

ATP Fahrschule
ATP Fahrschule
ATP Fahrschule

Folge uns

Das Team

der ATP Köln UG in Köln

Dein freundliches Fahrschulteam von unserer Filiale in Köln steht dir während der Fahrausbildung stets zur Seite, um Dich so sicher und effizient wie möglich auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. Durch die langjährige Erfahrung und mithilfe modernster Lehrmethoden machen wir Dich in innerhalb kürzester Zeit fit für den Führerschein.

Unsere Fahrlehrer legen großen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, somit musst du keine Angst vor Fehlern haben und vor strengen Oberlehrer.

David
David
Fahrlehrer*in anfragen

Über David

Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit viel Spaß. Meine Devise: So viele Fahrstunden wie nötig, jedoch nur so wenige wie möglich!

Michael
Michael
Fahrlehrer*in anfragen

Über Michael

Langjähriger ruhiger Fahrlehrer mit Herz. Hat immer ein offenes Ohr und Ratschläge. Hier macht fahren richtig Spaß

Nikola
Nikola
Fahrlehrer*in anfragen

Über Nikola

Nikola ist die gute Seele des Hauses. 

Neben ihren normalen Büroaufgaben unterrichtet sie hauptsächlich Erste Hilfe und Brandschutz. Zudem führt sie Coachings in Unternehmen durch. 

© OpenStreetMap contributors

ANFAHRT

ADRESSE

ATP Köln UG
Bonner Str. 484-486

50968 Köln

: +4922142047464