Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke

danke meine Fahrschule am Heumarkt für alles und für die Unterstützung und Hilfe. Danke an mein Fahrlehrer Michael .👍😊😊. Endlich habe ich mein Früherschein bestanden.. Sie sind wie Familie Nikola David sie sind alle sehr nett...

Keziban D aus Köln
Eine super Fahrschule und tolle Team

Liebe Fahrschule Team, ich bedanke mich für die tolle Unterstützung und Hilfe, besonders an meine Fahrlehrer Michael.H der mir sehr viel Mut gegeben hat, und mir alles beigebracht hat. Die beste Fahrschule überhaupt,ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle jeden sich bei der Fahrschule am Heumarkt zu gehen! Die Praktische Prüfung habe ich beim erstes mal BESTANDEN!

Andreea Magdalena Silaghi aus Köln
Sehr zufrieden

danke meine Fahrschule am Heumarkt für alles und für die Unterstützung und Hilfe. Danke an mein Fahrlehrer Michael .👍😊😊. Endlich habe ich mein Früherschein bestanden.. Sie sind wie Familie Nikola David sie sind alle sehr nett...

Keziban D aus Köln
Beste Fahrschule im ganzen Land!!

Ich habe bisher sehr große Schwierigkeiten mit anderen Fahrschulen gehabt. Wurde oft angeschrien und hatte dadurch Angst beim Fahren. Ich habe das Autofahren schon fast komplett aufgegeben, bis ich ENDLICH die Fahrschule am Heumarkt gefunden habe. Vom 1. Kontakt bis hin zur Prüfung lief alles glatt. Meine Ängste und Sorgen wurden von meinem Fahrlehrer David ernst genommen und entsprechend durch guten Lehrstil gelöst. Super freundlich, organisiert und hilfsbereit. Habe mich sehr wohlgefühlt. Ich habe nun meinen Führerschein bestanden und könnte glücklicher nicht sein. Ein richtiges Freiheitsgefühl. Danke, Fahrschule am Heumarkt!

Nilufar . aus Köln
Am Ende wurde alles gut :-)

Mit David die Fahrstunden waren alles: aufregend, spaßig, anstrengend, entspannt und am Ende vor allem eins. ERFOLGREICH! Danke für die angenehmen Stunden. Die Fahrschule und ihre Lernmethoden sind absolut empfehlenswert!

Matthias R. aus Köln
Hervorragende Fahrschule

Ich hatte das Vergnügen, meine Fahrausbildung bei der Fahrschule am Heumarkt zu absolvieren, und möchte meine aufrichtige Dankbarkeit gegenüber meinem Fahrlehrer Michael zum Ausdruck bringen. Dank seiner herausragenden Unterstützung und seinem umfassenden Wissen über die Stadt konnte ich meine Prüfung problemlos bestehen. Michael führte mich durch alle möglichen Verkehrssituationen und Straßen der Stadt, ohne dabei Druck aufzubauen. Seine geduldige und professionelle Herangehensweise hat mir das notwendige Vertrauen gegeben, um erfolgreich zu sein. Ich kann nicht genug betonen, wie wertvoll seine Anleitung war. Die Fahrschule am Heumarkt bietet nicht nur eine hervorragende Ausbildung, sondern auch eine freundliche und unterstützende Atmosphäre. Ich empfehle sie wärmstens jedem, der nach einer erstklassigen Fahrausbildung sucht. Vielen Dank an Fahrschule am Heumarkt und besonders an Michael für diese großartige Erfahrung!

Shawn N.
100 % Empfehlung

Liebes Fahrschul-Team, ich danke euch für eure Unterstützung, euren Einsatz und eure Transparenz. Ihr habt wirklich ein super Konzept und viel Wissen im Bereich der Fahrausbildung mit Handicap. Der Theorieunterricht verging wie im Flug und praktischen Fahrstunden mit David habe ich immer sehr genossen. Bleibt so wie ihr seid! 100% Weiterempfehlung von mir!

Tim . aus Köln
Eine Fahrschule die absolut zu empfehlen ist!

Freundlichkeit und Kompetenz wird hier großgeschrieben. Ein großes Lob an das gesamte Team, vor allem Dir, lieber David und liebe Nikola für die unfassbare Geduld, die ihr aufgebracht habt, und Unterstützung bis zum Führerschein.

Felix M aus Köln
Simply the best...

…. nachdem ich mit meiner ersten Fahrschule sehr unzufrieden war, bin ich froh diese Fahrschule für mich gewählt zu haben. Hier haben die Fahrstunden richtig Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön an den besten und geduldigsten Fahrlehrer Michael und an die mega empathische Nikola die mir mit ihrer Arbeit(Hypnose und Gespräche) durch die Prüfungsangst geholfen hat. Eigentlich wollte ich nach der ersten Fahrschule aufgeben, aber im Team David gibt’s das Wort aufgeben nicht. Es wird motiviert, ab und zu auch mal gelobt 😊 man hat Geduld, immer freundlich, nie ein böses Wort. Alles Organisatorische, die Terminlegung usw. funktioniert super. Das ganze Team ist einfach nur Zucker…. 😊 Und darum hab ich es auch beim ersten Anlauf geschafft. Ich möchte mich von ganzen Herzen für die schöne Zeit und die enorme Geduld bedanken.😊

David Borsch aus Köln
Danke! Ihr seid die besten!

Ich danke meine Fahrschule am Heumarkt für alles und für die Unterstützung und Hilfe. Danke an mein Fahrlehrer Michael der mir Mut gegeben hat. Und danke an David und Nikola für die Hilfe. Ich habe mich wie in einer Familie gefühlt. Ich empfehle jeden sich bei der Fahrschule am Heumarkt zu gehen.

Rosa M.