Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Freundliche und liebe Fahrlehrer

Sehr freundlichen und unglaublichen Lieb Fahrlehrer , David und Michael sind super nett . Ich bin ganz froh diese Fahrschule gefunden zu haben. Ich habe mit Michael viel gelernt. Er ist super lieb und erklärt alles und hat mir viel geholfen. Ich empfehle alle die Fahrschule zu besuchen. Kommt hier her 🚗

Fallah H
SUPER FAHRSCHULE und FAHRLEHRER

Gute Vorbereitung auf theoretische und praktische Prüfung. Nettes Team, gute Kommunikation und 1A Fahrlehrer. Zu empfehlen!

Sina A
Kompetente und freundliche Fahrlehrer

Sehr kompetente und freundliche Fahrlehrer! Das Fun-Learning hält, was es verspricht. Fehler werden immer konstruktiv besprochen, es herrscht ein angenehmes Klima während der Fahrt und schlussendlich werden die Fähigkeiten des Schülers sehr genau eingeschätzt. Danke, liebe Fahrschule am Heumarkt!

Guljan Ali
Fahrschule

Ich bin froh diese Fahrschule gefunden zu haben die Mitarbeiter sind Top erst recht mein Fahrlehrer David mit ihm hatte ich immer was zum Lachen gehabt und spaß am fahren gelernt. Vielen lieben dank für die tolle Zeit.

Jason Thompson aus Köln
Sehr sympathische Fahrlehrer

Super mega Fahrschule mit sehr angenehmen Fahrlehrer . Ich bin froh mich bei dieser Fahrschule angemeldet habe . Beide Fahrlehrer sind mega sympathisch und der Theorie Unterricht hat auch sehr viel Spaß gemacht . Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen . Danke für eure Geduld 😊

Jasmin S. aus Köln
Ein unglaublich nettes Team

Bevor ich angefangen habe, hätte ich niemals gedacht, dass mir Fahrstunden am Ende Spass machen! Das ganze Team ist super nett, sympathisch und zuvorkommend. Allgemein ist die Atmosphäre total entspannt und locker, beim Fahren sowie im Büro. Ich hatte nie das Gefühl, nur eine Nummer zu sein! Bei terminlichen Problemen mit TÜV oder Amt hat sich das Team so lange reingehangen, bis eine Lösung gefunden wurde. Ich glaube nicht, dass man das von vielen Kölner Fahrschulen erwarten kann! Vielen Dank nochmal!!

Esther W aus Köln
Trotz Angst, schnell zum Führerschein

Ich bin super glücklich darüber, diese tolle Fahrschule gefunden zu haben! Ich hatte wirklich Angst vor dem Autofahren lernen, aber dank Michael und seiner ruhigen, Sicherheit vermittelnden Art ist meine Angst schnell besser geworden. Die Fahrstunden haben mir immer Spaß gemacht, ein mega professioneller und sympathischer Fahrlehrer. :) Aber auch das ganze Team ist super nett und immer für einen da. Ich hab mich gut aufgehoben und begleitet gefühlt auf dem Weg zum Führerschein, und kann die Fahrschule nur empfehlen! Bleibt so toll wie ihr seid, und ein dickes Dankeschön nochmal. :) Viele liebe Grüße, Pia S. :)

Pia S. aus Köln
Kompetente Fahrschule

Die Fahrschule am Heumarkt ist eine unglaublich kompetente Fahrschule mit unglaublich kompetenten Lehrern. David hat mir bei allem super gut bei Seite gestanden und hat ein super warmes Herz. Nun habe auch ich heute meinen Führerschein dank seiner Hilfe bekommen. Ich bin sehr dankbar dass ich euch gefunden habe. Danke für alles!

Ashley R. aus Köln-Porz
Und wieder 5 Sterne für Euch

Ich kann die Fahrschule am Heumarkt nur jedem ans Herz legen. Zuvor war ich in einer anderen Fahrschule und bin überglücklich gewechselt zu haben. Ich habe regelmäßig Termine bekommen und wurde auf die praktische Prüfung, die ich erfolgreich bestanden habe, optimal vorbereitet. Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Michael. Auch ein großes Dankeschön an das gesamte super freundliche und witzige Team. Euch allen weiterhin alles Liebe und Gute! Lg Annika :)

Annika K aus Kölle
Schnellkurs gemacht und beide Prüfungen direkt bestanden

Ich habe den Schnellkurs der Fahrschule in Anspruch genommen und es hat mehr als „gut geklappt“: mein Ziel war es zu Beginn möglichst schnell dadurch zu spazieren - egal wie langweilig und stressig ein Führerschein sein kann. Schon nach dem ersten Tag war mir klar, dass Langeweile und Stress hier Fehlanzeige sind! Das Konzept für die Theoriestunden ließ diese im Flug vergehen und hat mir zudem eine Menge schöner Erinnerungen mitgegeben. Einige Fahrstunden habe ich bereits in einer anderen Fahrschule gehabt. Das waren damals 90 Minuten Stress. Hier war es vollkommen anders: Durch Michael habe ich ernsthaften Spaß am Fahren entdeckt! Jegliche Fehler und Stresssituationen hat Michael so gut mit mir reflektiert, dass alle Fehler einmalig blieben! Michael bringt morgens, mittags und abends ausschließlich Motivation, Freude und Ruhe mit ins Auto. Leider verging also auch diese Zeit wie im Flug. Auf die Prüfungen habe ich mich super gut vorbereitet gefühlt. Ende vom Lied: Theorie und Praxis im ersten Anlauf bestanden.

Charlotte Erling aus Pulheim