Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sabrina

Ihr seit super !!! das gesamte Team so lieb und zuvorkommend angefangen beim erste hilfe Kurs bis hin zu Theorie und den Fahrstunden , der erste hilfe kurs wahr super interessant gestaltet bei der lieben Nicola, es wahr nie langweilig gewesen , die Theorie haben wir trotz corona sehr gut online hinbekommen es wahr ne lustige interessante Woche , Bei den Fahrstunden kann ich nur sagen ich hatte anfangs echt Angst davor gehabt , aber diese wurde mir schnell genommen, man bekommt alles erklärt wenn man fragen hat auch wenn man 3 mal das selbe fragt , die Fahrten wahren sehr amüsant und man lernt trotzdem dazu , dadurch wurde mir meine Angst genommen und ich konnte dem ganzen lockerer entgegen gehen , ohne Angst haben zu müssen , ich kann nur sagen Genau hier darf man Schüler sein , macht weiter so ihr seit ein super tolles Team 🍀danke für alles 🙏

Sabrina aus Köln
Gute Betreuung

Ich habe die Fahrschulzeit sehr genossen und die Stunden haben mir immer viel Spaß gemacht. Die Fahrschule ist nachdrücklich zu empfehlen. Man ist mit einem guten Gefühl in die Prüfung gegangen und war gut vorbereitet.

Georg St aus Köln
Tolle Fahrschule und super Team!

Tolle Fahrschule und super Team! Habe mich sehr wohl gefühlt bei euch und hätte mir keine bessere Fahrschule vorstellen können! Vielen Dank für alles☺️

Karen Rother
Top Fahrschule

Hier ist man nicht nur ein Zahlender Kunde sondern mehr . Sehr freundliches Personal kompetente Mitarbeiter und Lehrer . Auf wünsche und Vorschläge werden eingegangen . Man bekommt schnell Fahrstunden nach dem theoretischen Unterricht schon .

Markus aus Reinbrohl
Diese Fahrschule hat 4**** verdient!

Ich habe soeben meine Fahrprüfung nach dem 4. Anlauf und Fahrschulwechsel bestanden. *** ist ein sehr geduldiger und unheimlich sympathischer Mensch. Einen besseren Fahrlehrer kann man sich eigentlich nicht wünschen. Die Organisation und Betreuung der Fahrschule ist auch nicht zu vergessen. Top Service! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für alles!!!

Dennis Zirbes aus Köln
Ein sehr gelassener und symphytischer Fahrlehrer.

Michael ist ein sehr sympathischer und gelassener Fahrlehrer, der mit viel Geduld und Humor neben einem im Auto sitzt und einem alles wichtige beibringt. Zu Beginn meiner Führerscheinausbildung war Autofahren für mich Mittel zum Zweck und gerade in Köln bei all dem Verkehr mehr Arbeit/Stress als Vergnügen. Dies hat sich durch die angenehmen und lehrreichen Fahrstunden geändert, ich habe immer mehr Selbstvertrauen und Spaß am Fahren bekommen und freue mich nun jedes mal beim Einsteigen.

Carsten Gorniak aus Köln
Eine Super Ausbildung in Theorie und Praxis

Beim Beginn meiner Ausbildung zum Führerschein war es am Anfang wegen Corona nicht leicht. Das Team der Fahrschule hat sein bestes gegeben um trotzdem eine super Lernathmosphäre zu schaffen. Theorie Unterricht komplett online (zu der Zeit nicht anders möglich) war Informativ und gut gestaltet. Super freundlicher und kompetenter Fahrlehrer. Verbesserungen waren bei jeder Fahrstunde zu sehen. Mit der super Ausbildung Theorie und Praxis direkt im ersten Versuch bestanden.

Marius Krahforst aus Köln
Tolle Fahrschule

Sehr nette Fahrschule! Alles war sehr unkompliziert und man wird gelehrt von kompetenten Fahrlehrern. Sehr gute Organisation und alle sind total freundlich.

Carlotta Hütwohl aus Köln
Top !!!

Humorvolle und engagierte Fahrschule, ein super Team! Gestern habe ich dank dem geduldigstem Fahrlehrer meinen Führerschein bestanden. Durch seine ruhige Art, habe ich mich in jeder Fahrstunde sicher begleitet gefühlt. Danke!

Jana Q aus Köln
Nur zu empfehlen :)

Ich bin sehr glücklich mit der Fahrschule gewesen. Ich hätte es eigentlich nicht besser treffen können. Alle dort sind unglaublich herzlich und nett und haben auch einen Sinn für Humor, was die Fahrstunden und die Zeit in der Fahrschule sehr verschönert und das Ganze etwas auflockert. Insgesamt die perfekte Wahl!

Malin Kastner aus Köln